Trabocher kürten den Eisstockmeister 2016

Das Team von „Michi’s Seeschenke“ mit Moar Ludwig Maier wurde Eisstockmeister 2016. | Foto: KK
  • Das Team von „Michi’s Seeschenke“ mit Moar Ludwig Maier wurde Eisstockmeister 2016.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

TRABOCH. Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Trabochersee die Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen statt.
Nach spannenden Wettkämpfen setzte sich im alles entscheidenden Spiel „Michi’s Seeschenke“ mit Moar Ludwig Maier gegen das “Gasthaus Meisenbichler – EV Traboch“ mit Moar Erwin Kaiser durch. Der 3. Platz erging an den Askö Fußball 2, mit Moar Thomas Eicher.
Bei der im Anschluss stattfindenden Siegerehrung im Gasthof Meisenbichler konnten Bürgermeister Joachim Lackner und Organisator Ewald Tauderer die Trophäen an die Bestplatzierten übergeben, welche von Martin Temmel gestaltet wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.