Pensionistenmaskenball
Eine heiße Sohle auf dem Parkett

80Bilder

LEOBEN. Zahlreiche Leobener Senioren waren der Einladung des Pensionistenverbands Österreich - Ortsgruppe Donawitz zum Maskenball in den Kammersaal gefolgt, wo sie unbeschwerte und fröhliche Stunden verbrachten.
Der Obmann der Ortsgruppe Walter Wölfler freute sich über den regen Zuspruch: „Es sind wieder besonders schöne und aufwändige Masken dabei“, meinte er. Er richtete ein großes Dankeschön an die lokalen Unternehmen für die kräftige Unterstützung bei der Tombola und an die vielen freiwilligen Helfer, die bei den Vorbereitungen und vor Ort halfen und damit zum Gelingen der Veranstaltung wesentlich beigetragen haben. In Vertretung von Bürgermeister Kurt Wallner bat Vizebürgermeister Max Jäger zum Tänzchen.
Für Schwungvolle Musik sorgte die Gruppe „Coconuts“. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der bis zum späten Abend ausgelassene Stimmung herrschte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.