"He du!" - Faschingsdienstag in Leoben

211Bilder

LEOBEN. Die fünfte Jahreszeit hatte Leoben fest im Griff – der Faschingsumzug mit seinem bunten Treiben bildete den Höhepunkt dieser Faschingsperiode. Es regnete Konfettis und Bonbons vom Himmel. Clowns, Cowboys und Indianer, Prinzessinnen und Piraten tanzten durch die Straßen. Viele Schaulustige kamen am Faschingsdienstag in die Stadt, um die zahlreichen Fahrzeuge und Umzugsgruppen bei einem der größten Faschingsumzüge der Steiermark zu bestaunen. Der Fantasie waren dabei kaum Grenzen gesetzt, wie sich beim Finale auf dem Leobener Hauptplatz herausstellte.
Die schönsten und kreativsten Masken wurden prämiert und mit tollen Preisen belohnt. Viele der Gäste feierten nach der Prämierung noch "närrisch" bis in die frühen Morgenstunden in den Lokalen weiter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.