Heiter- skurrile Augenblicke mit Wolfgang Böck

Wolfgang Böck und "Weihnachten ist überall.
  • Wolfgang Böck und "Weihnachten ist überall.
  • hochgeladen von Peter Wagner

NIKLASDORF. Wolfgang Böck, vielen besser bekannt unter dem Namen "Trautmann" war im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Niklasdorfer Augenblicke" zu Gast im Veranstaltungszentrum. Unter dem Titel "Weihnachten ist überall" begeisterte Böck das Publikum mit heiter-skurrilen und auch berührenden Texten, die er perfekt intoniert und mit beeindruckender Mimik und Gestik in typisch "Trautmann'scher" Manier vortrug. Weniger bekannt dürfte sein soziales Engagement sein. Wolfgang Böck sammelt als MPS (Mucopolysaccharidose)-Botschafter Geld für Kinder, die an dieser seltenen Stoffwechselkrankheit leiden.

Wo: Veranstaltungszentrum Niklasdorf, Leobner Str. 20, 8712 Niklasdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.