Fußball
Melissa heizte den DSV-Fans ein

Foto: Tom Dormann
10Bilder

LEOBEN. Mit ihren Hits „Traktorführerschein“, „Di figiano“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ (umgetextet auf „Fußballerbuam“) sorgte Schlager-Star Melissa Naschenweng in der Halbzeitpause beim Landesliga-Spitzenspiel DSV Leoben gegen Voitsberg für prächtige Stimmung. Die 31-jährige Kärntnerin wurde eigens aus der Schweiz eingeflogen, wo sie am Abend bei der Schlagernacht in Zürich auftrat. Als Sprecher im Stadion werkte neben Martin Ropatsch der langjährige RTL-Formel 1-Reporter „Mr. Boxengasse“ Kai Ebel.
Auch sportlich hatten die 4000 Fans in der Donawitzer KAIF-Arena einiges zu feiern, denn der DSV Leoben fügte Tabellenführer Voitsberg mit einem 3:0-Sieg die erste Niederlage in dieser Saison zu. „Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Voitsberg ist stark, aber wir sind ein starker Jäger“, freute sich DSV-Trainer Carsten Jancker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.