St. Stefan in Faschingslaune

116Bilder

König Ewald der I. bat in St. Stefan zum großen Faschingsfinale. In seinem Gefolge tummelten sich Narren aller Art.  Der Bob "Kaisersberg 1"dürfte trotz Gösser-Dopings die Olympia-Qualifikation nicht geschafft haben, das Lobminger Enduro-Team trat extrem laut mit einem Dragster-Boliden in Erscheinung, dafür umso lieblicher die Blumenkinder, der Disney- Vergnügungspark war eher für Große,  und und und........Musikalische Begleiter  waren  die Musikvereine von St. Stefan und Lobming. Kammern, St. Michael und St. Stefan wechseln sich bei den Umzügen ab. Da verwunderte es schon ein wenig, dass  das Zuschauerinteresse sich doch in Grenzen hielt. Aber die Akteure hatten auf jeden Fall ihren Spaß und das war letztlich auch das Wichtigste. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen