Das Ende der Hitzewelle naht

Ein Bild mit Symbolcharakter. Die Hitzewelle hält an. Die letzten Tage zogen in der Obersteiermark heftige Gewitter durch und brachten mancher Orts gar zuviel Wasser. In anderen Regionen in Österreich wäre man allerdings  froh, wenn es überhaupt einmal regnen würde. Der Hitzehöhepunkt soll heute erreicht werden und so kann das Thermometer auf bis zu 38 Grad und höher steigen. Aber ein Ende ist in Sicht, zum Wochenende hin sollte die Hitzewelle endlich einbrechen.
  • Ein Bild mit Symbolcharakter. Die Hitzewelle hält an. Die letzten Tage zogen in der Obersteiermark heftige Gewitter durch und brachten mancher Orts gar zuviel Wasser. In anderen Regionen in Österreich wäre man allerdings froh, wenn es überhaupt einmal regnen würde. Der Hitzehöhepunkt soll heute erreicht werden und so kann das Thermometer auf bis zu 38 Grad und höher steigen. Aber ein Ende ist in Sicht, zum Wochenende hin sollte die Hitzewelle endlich einbrechen.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen