Regionaut zu sein bedeutet....?

Was bedeutet es für euch Regionaut zu sein? Ich weiss, einige von euch waren bereits mit tollen Steckbriefen vertreten (so auch ich) und haben bereits ihre Beweggründe erzählt. Und das fand ich so spannend. Und nun möchte ich gern mehr Geschichten dazu lesen! Mich interessieren wie ihr Regionaut geworden seid und was euch an der Community am meisten gefällt. :-)

Eine "Online Regionauten Kaffeerunde" - nur ohne Kaffee sozusagen. :-)

Na dann legt mal los!

Ich hau mal hier noch schnell in die Tasten. Einige wissen ja das ich durch das Erlebnis Murtal Classic 2016 zur Regionautin wurde. Ich wurde damals angesprochen ob man denn die Bilder die ich hier mache dann auch "irgendwo" sehen würde. Darauf hin hab ich die WOCHE endeckt, denn ich wollte die Bilder hauptsächlich regional verbreiten. Nun bin ich da kleben geblieben und es macht mir immer mehr Spass. Ich endecke auch immer neue Funktionen so wie heute das ich Termine erstellen kann. Und so ist man ganz drin in der Regionauten Welt.

Nun genug von mir...ich freue mich über jede einzelne Geschichte von euch. :-)

Autor:

Sonja Hochfellner aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.