Krampuslauf
1.Krampuslauf in Kalwang

107Bilder

Es ist schade, dass das Wetter beim ersten Krampuslauf in Kalwang nicht optimal war. Dennoch kamen viele Leute und Kinder, um die Höllischen Teufel zu sehen. Der Lauf fand auf dem Gelände des Fohlenhofs statt, was perfekt für eine solche Veranstaltung war. Es nahmen 120 Krampusse, Nikoläuse, Engel und Hexen an diesem Lauf teil, der von den Zeiritz Teifl'n unter der Leitung von Obmann Andreas Reiter bestens organisiert wurde. Der Lauf verlief ruhig und geordnet, so dass es zu keinen Zwischenfällen kam. Der Obmann hat noch nicht entschieden, ob es nächstes Jahr oder erst in zwei Jahren wieder einen Lauf geben wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.