Wilder Berg
Heimatsommer-Tour

30Bilder

Obwohl das Wetter nicht optimal war und dadurch weniger Besucher kamen, herrschte dennoch eine gute Stimmung auf der Steinbockalm. Neben verschiedenen Aktionen und Spielen stand vor allem Livemusik im Mittelpunkt. Als Stargäste spielten die Band "Matakustix" am Wilden Berg und sorgten für großes Entertainment. Leider blieb der große Besucherandrang aufgrund des schlechten Wetters aus. Trotzdem konnten die Anwesenden Spiel, Spaß und Musik genießen und eine gute Zeit haben. Moderatoren an diesem Nachmittag waren Eva Pöttler und Werner Ranacher, auch vor Ort Dir. Georg Bliem, Bgm. NR Andreas Kühberger von Mautern, Wir Gemeinsam Jetzt Bgm. Mario Angerer aus Kalwang, Erzbergland Geschäftsführerin Claudia Flatscher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.