Winterrallye in Leoben
Mit viel PS über Stock und Stein (+Video)

bei diesen Fahrzeugen schlägt jedes Rallye Fan Herz höher.
60Bilder
  • bei diesen Fahrzeugen schlägt jedes Rallye Fan Herz höher.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Die 17. Winterrallye Steiermark, mit Start und Ziel in Leoben, begeistert mit ihren PS starken Fahrzeugen. Das Teilnehmerfeld ist übersichtlich, klein aber fein im Kreise einer illustren Runde, umso interessanter sind die Fahrzeuge. Subaru Impreza, Volvo, Mercedes und Saab 96 V4 um nur einige zu nennen. Die Rallye, die an zwei Tagen quer durch die Steiermark führt, ist anspruchsvoll und verlangt von Fahrer und Beifahrer viel Können und Geschick. Die genaue Strecke erfährt man auf der Homepage. Mit Schnee wurden die Reifen in Leoben zwar nicht konfrontiert aber im Verlauf der Etappe wird dies passieren. Und dann müssen auch die Fahrzeuge zeigen was sie können. Jeder Starter wurde detailiiert vorgestellt bevor es auf die Strecke ging. Für Rallye und Motorsportfans ist diese Veranstaltung definitiv jedes Jahr ein Highlight im Kalender.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.