Bildergalerie
Richard Lugner mit seinen Tierchen am Leobener Wiesenfest

Arno Maier begeisterte auf der Bühne. | Foto: Klaus Pressberger
114Bilder
  • Arno Maier begeisterte auf der Bühne.
  • Foto: Klaus Pressberger
  • hochgeladen von Klaus Pressberger

Am Freitag, dem zweiten Tag des Leobener Wiesenfests, ging es mit bester Stimmung und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern weiter. Highlight an diesem Abend waren "Die Draufgänger".

LEOBEN. Auch am zweiten Tag des Leobener Wiesenfestes herrschte wieder eine ausgelassene und gute Stimmung. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher strömten auf das Festgelände, um die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Auch dieses Jahr gab es wieder ein besonderes Highlight: "Die Draufgänger", eine bekannte österreichische Band, betraten die Bühne und heizten den Gästen ordentlich ein. Mit ihren mitreißenden Hits brachten sie die Menge zum Tanzen und Mitsingen.

Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt von Richard Lugner, der nicht allein erschien, sondern seine tierischen Begleiterinnen dabei hatte. Auch "Die Fürsten" standen am Freitag auf der Bühne. Von bekannten Hits bis hin zu eigenen Kreationen war das Programm eine bunte Mischung für jedermann.

Ein Fest für Jung und Alt

Das Leobener Wiesenfest zeigte erneut, dass es ein Fest für Jung und Alt ist, bei dem Tradition und Unterhaltung perfekt miteinander verschmelzen. Die bunte Mischung aus Live-Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und überraschenden Gästen wie Richard Lugner mit seinen Tierchen machte den zweiten Tag der Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Vorfreude auf die kommenden Tage des Wiesenfestes war bei den Besucherinnen und Besuchern spürbar, die gute Stimmung hielt bis spät in die Nacht an.

Alle Fotos vom Leobener Wiesenfest 2023:

Volles Festzelt am dritten Tag des Leobener Wiesenfestes
Das Leobener Wiesenfest 2023 ist offiziell eröffnet
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.