Bildergalerie
Volles Festzelt am dritten Tag des Leobener Wiesenfestes

Organisator Franky Brandl (re.) konnte auch am Samstag zahlreiche Gäste begrüßen. | Foto: Klaus Pressberger
106Bilder
  • Organisator Franky Brandl (re.) konnte auch am Samstag zahlreiche Gäste begrüßen.
  • Foto: Klaus Pressberger
  • hochgeladen von Klaus Pressberger

Der dritte Tag des Leobener Wiesenfestes war erneut ein großer Erfolg. Ein volles Festzelt und gute Musik sorgten für ausgelassene Stimmung auf der Brandlwiese.

LEOBEN. Am dritten Tag des Leobener Wiesenfestes standen vielfältige Aktivitäten auf dem Programm, die die Besucherinnen und Besucher jeden Alters begeisterten. Der Tag begann mit einem gemütlichen Dämmerschoppen im Gösser-Biergarten, bei dem die Gäste in entspannter Atmosphäre ein Glas Bier genießen konnten.

Ab 15 Uhr wurde der Vergnügungspark zum Schauplatz des Kindernachmittags, der die kleinen Festbesucherinnen- und besucher in den Mittelpunkt stellte. Bunte Fahrgeschäfte, Spielstände und vieles mehr sorgten für strahlende Kinderaugen und viel Spaß.
Am Abend eroberten die "Jungen Paldauer" die Bühne im Festzelt. Die Band begeisterte das Publikum mit ihren mitreißenden Klängen und Hits. Auch "K's Live" und Manuel Mascha sorgten für musikalische Höhepunkte und heizten die Stimmung im Festzelt weiter an. 

Jedes Jahr ein besonderes Erlebnis

Der dritte Tag des Leobener Wiesenfests war geprägt von Musik, Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie. Es bot für jeden Geschmack etwas und bewies einmal mehr, warum es zu den beliebtesten Veranstaltungen der Region gehört. Die Atmosphäre auf dem Wiesenfest ist einmalig. Es ist ein Ort, an dem man alte Freunde wieder trifft und neue Bekanntschaften schließt.

Alle Fotos vom Leobener Wiesenfest 2023:

Richard Lugner mit seinen Tierchen am Leobener Wiesenfest
Das Leobener Wiesenfest 2023 ist offiziell eröffnet
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.