Tag der Regionauten 2020
Wir sind einfach näher dran

Mittendrin statt nur dabei.

Es ist wieder soweit: Unser heimlicher Feiertag, ausgerufen durch Gerhard Woger, ist angebrochen. Ein großes Lob an ihn für sein Engagement! Ich freue mich sehr zur Regionautenfamilie gehören zu dürfen. Etwas beitragen zu können und teilzuhaben, am Geschehen in und rund um den Bezirk und darüber hinaus, freut mich immer sehr!

Seit 2016 bin ich nun in dieser tollen Community angekommen. Ich weiss noch das Gerhard mich als erster begrüßt und mein erstes Bild kommentiert hat. Mittlerweile fühle ich mich hier so zuhause, man geht online und "trifft" sich mit Freunden. Mit den meisten von euch fühle ich mich, obwohl wir uns nicht in Natura kennen, sehr freundschaftlich verbunden.

Ich möchte diesen Tag nutzen um D A N K E zu sagen. Für eure lieben und vielen Kommentare und Besuche. Euer reges Interesse an meinen Bildern und Beiträgen. So manch spannende und interessante Informationen - man lernt hier immer wieder etwas Neues - und für eure Rückmeldungen zu Themen. Auch das man sich mal anschreiben kann wenn man Hilfe braucht finde ich ganz besonders super! Der Zusammenhalt der hier gepflegt wird ist schon bemerkenswert und das macht unsere Community so besonders.

Allen Redaktionen, speziell meiner Heimatredaktion in Leoben, möchte ich ebenso besonders danken!  Auch hier habe ich immer eine tolle Rückmeldung erhalten. Auch das ich des öfteren meine Beiträge in der Printausgabe finde freut mich immer sehr.

Dafür ein großes D A N K E S C H Ö N! :-)

Ich könnte mir das "Regionautin sein" nicht mehr wegdenken. Ist es doch für mich die beste Erweiterung meines Hobbys der Fotografie. Und als kreativer Mensch ist es einfach DAS was ich gerne mache.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der Regionauten 2020!

LG Sonja


20 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen