Stocksport
"Die Wipla" entschieden Trabocher Dorfmeisterschaften für sich

"Die Wipla" konnten sich bei der Trabocher Dorfmeisterschaft den ersten Platz sichern. | Foto: Gemeinde Traboch
3Bilder
  • "Die Wipla" konnten sich bei der Trabocher Dorfmeisterschaft den ersten Platz sichern.
  • Foto: Gemeinde Traboch
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

Der ESV Traboch lud gemeinsam mit der Gemeinde Traboch zur Stock-Dorfmeisterschaft. Insgesamt 20 Mannschaften stellten sich am Samstag in der Erwin-Kaiser-Halle in dem Kampf um den Sieg.

TRABOCH. Am vergangenen Samstag fanden in der Erwin-Kaiser-Halle in Traboch die heiß ersehnten Trabocher Stockmeisterschaften statt. Insgesamt 20 hochmotivierte Gruppen traten gegeneinander an, um den Titel für sich zu entscheiden.

Mit beeindruckendem Können und Einsatz sicherte sich die Mannschaft "Die Wipla" den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landete "Michi's Seeschenke", gefolgt von den starken "Daubenkitzlern" auf dem dritten Platz. Was diese Veranstaltung besonders machte, war nicht nur das Eifern um dem Sieg, sondern auch die Fairness und der Sportsgeist.

"Die Daubenkitzler" konnten sich den dritten Platz sichern. | Foto: Gemeinde Traboch
  • "Die Daubenkitzler" konnten sich den dritten Platz sichern.
  • Foto: Gemeinde Traboch
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

Spaß und Leidenschaft im Mittelpunkt

So waren die Trabocher Stockmeisterschaften nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch eine Feier des Miteinanders. Der gemeinsame Spaß und die Leidenschaft für den Stocksport standen im Vordergrund. Die Gemeinde Traboch mit Bürgermeister Joachim Lackner gratulierte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Leistungen. Man freue sich bereits auf die nächste Ausgabe der Dorfmeisterschaften im Jahr 2025. 

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Arbeitssieg der Leobener Handballer in Lauterach
Europameistertitel für Herren, Bronze für die Damen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.