Die „Omi“ schaffte den Sprung ins Wallstreet Journal
Fotos/Text: Heinz Waldhuber -
Eine Marketingidee, die es in sich hat: „Omi’s Apfelstrudel“ zum Nachschlagen im Wallstreet Journal und zum Nachsehen in den amerikanischen FOX News. Der 100 % reine Natursaft mischt nicht nur die internationale Getränkeszene kräftig auf, sondern unterstreicht wieder einmal Kreativität „Made im Murtal“: Das vielversprechende Zusammenspiel einer außergewöhnlichen Marketing-Idee und geschmackliches Allroundtalent prophezeit Omi’s Apfelstrudel eine prächtige Zukunft und sicherte der Leobener Agentur Brainsworld bei der Verleihung des Landespreises für kreative Kommunikation einen Green Panther. Das wurde am Freitag mit Kunden und Freunden in einer schwungvollen Network-Party gefeiert – zu Recht, denn es kommt nicht alle Tage vor, daß eine solche Auszeichnung für kreative Arbeit in die obersteirische Region geht. Mike Reiter & Philipp Maier & Co haben übrigens noch jede Menge an interessanten Projekten in der Pipeline …..
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.