McDonald’s in Leoben ist wieder zurück

Mit 30. April öffnet auch in Leoben der McDrive. | Foto: McDonald’s Österreich
  • Mit 30. April öffnet auch in Leoben der McDrive.
  • Foto: McDonald’s Österreich
  • hochgeladen von Verena Riegler

Mit 30. April öffnen wieder die McDrives in Leoben, Bruck an der Mur und St. Lorenzen im Mürztal.

LEOBEN. Seit 20. April ist McDonald’s mit ausgewählten McDrive und McDelivery Standorten in ganz Österreich zurück. Ab Donnerstag, 30. April, sind nun auch die McDrives in Leoben, Bruck an der Mur und St. Lorenzen im Mürztal von Franchisenehmer Andreas Gamsjäger von 10 bis 22 Uhr wieder geöffnet. Die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste steht dabei an oberster Stelle. 

Arbeitsplätze sichern

„Wir haben in den letzten Wochen intensiv und in enger Abstimmung mit den Behörden an der Wiedereröffnung gearbeitet und sichern damit wichtige Arbeitsplätze in der Region. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team neu durchzustarten und in dieser herausfordernden Zeit für unsere Gäste da zu sein“, berichtet Andreas Gamsjäger. 

Sicherheit hat Priorität

Die neuen Schutzmaßnahmen unter dem Motto „It’s good to be SAFE“ umfassen Bargeld-Schütten und verlängerte Bankomat-Kassen für kontaktlose Bezahlung sowie kontaktlose Übergabe der Bestellung an den McDrives und ergänzen die ohnehin schon sehr hohen McDonald’s Hygiene- und Qualitäts- Standards. Für die Sicherheit der MitarbeiterInnen sorgen unter anderem ein verpflichtender Mund- Nasen-Schutz und optimierte Prozesse in der Küche.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.