Bücherwurmansturm auf das Rote Kreuz Trofaiach

Das Team des Roten Kreuzes Trofaiach freute sich über das Interesse an ihrem Bücherflohmarkt. | Foto: Michaela Frenzl
  • Das Team des Roten Kreuzes Trofaiach freute sich über das Interesse an ihrem Bücherflohmarkt.
  • Foto: Michaela Frenzl
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

TROFAIACH. Am vergangenen Samstag veranstaltete das Rote Kreuz Trofaiach wieder ihren alljährlichen Bücherflohmarkt am Rossmarkt. Dort fanden sich auch heuer wieder zahlreiche Lesebegeisterte ein. Insgesamt wurden rund 1.500 Bücher verkauft. Bestens vorbereitet auf diesen "Bücherwurmansturm" waren wieder Wolfgang Kohlhuber und sein Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.