Der "Stoff" aus dem Bälle gemacht sind

61Bilder

KRIEGLACH. Unter dem Motto „Maturihana - endlich weg vom Stoff“ stand die Ballnacht der fünften Jahrgänge der HTL Kapfenberg, Abteilung Maschinenbau und Kunststoff- und Umwelttechnik, im VAZ Krieglach. Die Schüler zeigten eine actionreiche Polonaise: Von klassischen Tanzschritten bis Hebefiguren wurde alles geboten. Damit war die erste Anspannung der Maturanten verflogen und auch sie konnten beginnen, den Abend zu genießen. Pünktlich um 0 Uhr starteten die Schüler ihre Mitternachtseinlage mit Tanzperformances, welche mit professionellen Choreographien beeindruckten. Weitergetanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.