27.06.2017, 11:40 Uhr

Ehrungen beim Ortsfrauentag in Kammern

Manuela Khom, Elfriede Haberl, Elfriede Kühberger und Christel Sprung (v.l.). (Foto: KK)
KAMMERN. Mit einem Festgottesdienst unter Leitung von Pater Koloman Viertler wurde kürzlich der Ortsfrauentag der VP-Frauen Kammern in der Seizer Ulrichskirche begonnen. Der offizielle Teil wurde nach dem Mittagessen im Gasthof Gietl eröffnet. Die Bezirksleiterin der VP-Frauen, Ingrid Pregartner, konnte dabei die Landesleiterin LAbg. Manuela Khom, BPO Bgm. Andreas Kühbeger und GK Anton Kühberger aus Kammern recht herzlich begrüßen. Höhepunkt waren die Ehrungen zweier VP-Frauen für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Elfriede Haberl und Elfriede Kühberger erhielten die goldene Urkunde der steirischen VP-Frauen, die von Landesleiterin Manuela Khom überreicht wurde. Abschließend gab es noch selbstgemachte Mehlspeisen, die Alt und Jung sehr genossen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.