Ein gereimtes Dankeschön

Foto: Sonja Hochfellner
2Bilder

Liebe Redaktion der WOCHE Leoben, da bereits einige meiner Regionauten-Beiträge auch in der gedruckten Ausgabe der WOCHE erschienen sind, ist es Zeit, mal "Dankeschön" zu sagen! Mein letzter Beitrag war die Katze zum Weltkatzentag. Dass ich mit meiner "Mädi" Regionautin der Woche wurde, freut mich besonders! Als Dank hab ich mir erlaubt, ein Gedicht zu texten:

Die WOCHE bringt Bilder,
und Artikel dazu,
diese Zeitung muss man lesen,
man erfährt alles im Nu.

Sie texten, sie schreiben
so manch' schöne G'schicht.
Was man hier alles lesen kann,
erfährt man woanders nicht.

Manche die rennen zum Postkastl hin,
und fragen „Ist schon die neue WOCHE drin?“
Was gibt es Neues und wer war dabei,
das steht in der WOCHE und so soll’s a sei‘.

Regionales und Aktuelles erfährt man nur dort,
drum bleib liebe WOCHE für uns weiterhin „vor Ort!“.

Ich hoffe, das zeigt, wie wichtig diese regionale Zeitung ist und wie es mir Spaß macht, als Regionautin Beiträge schreiben und auch lesen zu können. Und ich denke, da spreche ich im Namen vieler Regionauten.
Herzlichen Dank nochmal für's Veröffentlichen meiner Beiträge!

Sonja Hochfellner, Leoben

Foto: Sonja Hochfellner
Sonja Hochfellner | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.