08.04.2017, 17:38 Uhr

Wunderschöne Trauerweide

Salix alba Tristis - die Trauerweide. Mit ihren wunderschönen Trieben die fast bis auf den Boden reichen ist sie wunderschön anzusehen. Bei mir kommt statt Trauer Freude auf bei diesem Anblick. Hier ein besonders prachtvolles Exemplar. Als nach Aufnahme des Bildes der Wind hineinfuhr wehte es wie ein Vorhang zu allen Seiten. Gern genommen als Park oder Grünanlagenbaum findet man die Trauerweide aber auch wie hier einfach so neben der Strasse. Da standen gleich mehrere aber die musste ich fotografieren.

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
22.649
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 08.04.2017 | 21:44   Melden
3.892
Franz Davare aus Pongau | 09.04.2017 | 14:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.