25 Jahre Landmarkt- 110 Jahre Landgenossenschaft Ennstal

65Bilder

Mehr als 1.500 Kunden waren Gast beim Radio Steiermark-Frühschoppen in Niederöblarn. Im Zuge des 110-jährigen Bestehens der Landgenossenschaft Ennstal und des 25-Jahre-Jubiläums von Landmarkt fand ein Frühschoppen in der Sportunion Niederöblarn statt. Um die 1.500 Kunden folgten dem Aufruf. Kundenkartenbesitzer wurden auf ein Mittagessen samt Getränk eingeladen. Am Nachmittag fand eine Verlosung von Preisen im Wert von insgesamt 25.000 Euro statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Musikgruppen: Donnersbacher Viergesang, Die Breitis, Ausseer Bradlmusi sowie die Marktmusikkapelle Öblarn. Durch die Sendung führte Moderator Sepp Loibner, der die zahlreich erschienen Besucher auch noch am Nachmittag unterhielt. Geschäftsführer freut sich „Die größte Bestätigung für uns ist die prall gefüllte Halle und die sehr gute Stimmung“, freut sich Geschäftsführer Johannes Pauritsch, „so wird die Nähe, die wir zum Kunden haben,sichtbar“, so Pauritsch weiter. Viele Attraktionen wurden geboten: Rundflüge, Segelkunstflüge, eine Hupfburg für die Kleinen und noch vieles mehr.
Foto: Friedl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.