Konzert
Musikkapelle Stein/Enns musizierte vor voll besetztem Saal

Wunschkonzert: Die Musikkapelle Stein an der Enns spielte in gewohnt großartiger Manier auf. | Foto: KK
3Bilder
  • Wunschkonzert: Die Musikkapelle Stein an der Enns spielte in gewohnt großartiger Manier auf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sabine Lienbacher

Kürzlich fand das 39. Wunschkonzert der Musikkapelle Stein an der Enns im Turnsaal der MS Stein an der Enns statt. Es ging vor einem zahlreichen und begeisterten Publikum über die Bühne.

STEIN/ENNS. Neu-Obmann Marcel Perhab begrüßte neben den zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besuchern im vollbesetzten Saal auch sämtliche Ehrengäste. Er bedankte sich im Zuge dessen bei Alt-Obmann Anton Schönleiter für seine langjährige Tätigkeit und Treue zur Musikkapelle.

Das "Stone Bass Quintett" begeisterte sein Publikum. | Foto: KK
  • Das "Stone Bass Quintett" begeisterte sein Publikum.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sabine Lienbacher

Durch das von Kapellmeister Walter Ladreiter und Kapellmeister-Stellvertreter Helmut Wieser zusammengestellte Programm führte in bewährter Weise Karl Edegger aus Öblarn. Neben der Musikkapelle sorgte das - aus den eigenen Reihen zusammengesetzte „Stone Brass Quintett“ - mit abwechslungsreichen Stücken für eine ausgezeichnete Stimmung.

Ausgezeichnete Musikerinnen und Musiker

Im Zuge des Wunschkonzerts wurden auch Gratulationen an die erfolgreichenTeilnehmerinnen und Teilnehmer für die ÖBV-Leistungsabzeichen ausgesprochen: Matthias Peer (Schlagzeug) und Elisa Egger (Klarinette), beide Junior; Hanna Egger (Querflöte) jenes in Bronze; Lydia Leitgab (Klarinette) jenes in Silber und Helmut Wieser (Trompete) jenes in Gold. Ein herzlicher Dank gilt der gesamten Bevölkerung für die großartige finanzielle Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren:

Unterstützung für steirische Athletin Tamara Steiner
Schüler:innen verbauten 64.000 Holzbausteine zu Kunstwerken
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.