Weizer aktiv beim Narzissenfest

83Bilder

Das 52. Narzissenfest in Bad Aussee lockte unzählige Teilnehmer und Besucher aus nah und fern ins Salzkammergut. Der Fahrzeughersteller BionX aus Weiz nutzte dieses Event, um sein Premiumprodukt, die Styriette, ein modernes Elektrofahrrad im Retrolook, so richtig in Szene zu setzen. Geschäftsführer Charly Pieber und sein Team waren während der gesamten Festtage direkt im Festgelände in Bad Aussee mit einem großen Stand ertreten.
Doch BionX nutzte das Fest nicht nur, um den Verkauf des Edelbikes zusätzlich auch im Ausseer Land ins Rollen zubringen, sondern bereicherte sogar den Auto- und den Bootskorso mit ihrer Teilnahme. Auch die Stadtfeuerwehr Weiz war beim Bootskorso ein wichtiger Partner. Mit ihrem Feuerwehrboot waren sie dem Organisationsteam eine große Unterstützung, während tausende Besucher das Spektakel bewunderten und hautnah miterlebten.

Wann: 05.06.2011 ganztags Wo: Grundlsee, Bad Aussee auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.