Action: ein neuer Discounter für Liezen

Waren bei der Eröffnung dabei: Egon Gojer, Christof Blüm, Cornelia Mayr und Werner Rinner
2Bilder
  • Waren bei der Eröffnung dabei: Egon Gojer, Christof Blüm, Cornelia Mayr und Werner Rinner
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Discounter Action baut sein Filialnetz weiter aus. Vergangene Woche eröffnete Action seine 13. Filiale in der Steiermark in der Gesäusestraße 6 in Liezen. Damit ist der für sein umfangreiches Sortiment und seine niedrigen Preise bekannte Discounter mit insgesamt 53 Filialen in Österreich präsent.

20 neue Arbeitsplätze

Im neuen Shop in Liezen haben Kunden die Wahl aus rund 6.000 Artikeln eines breit gefächerten Sortiments. Dieses umfasst bekannte Marken, Eigenmarken sowie No-Name-Produkte und reicht von Haushalts- und Multime­diaprodukten über Dekoration, Spielzeug und Textilien bis hin zu Heimwerken, Sport, Garten und Outdoor sowie Körperpflege. Die Filiale hat eine Fläche von knapp 950 Quadratmeter und ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 19 Uhr und am Samstag von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet.
Durch die Eröffnung wurden rund 20 neue Arbeitsplätze geschaffen. Insgesamt beschäftigt Action in Österreich mittlerweile über 1 000 Personen.

Waren bei der Eröffnung dabei: Egon Gojer, Christof Blüm, Cornelia Mayr und Werner Rinner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen