Ennstal/Salzkammergut
Neues Team bei "Frau in der Wirtschaft"

Das Team präsentiert sein Jahresprogramm 2024 unter dem Leitspruch "Stärken verbinden – Zukunft gestalten". | Foto: Frau in der Wirtschaft Steiermark
  • Das Team präsentiert sein Jahresprogramm 2024 unter dem Leitspruch "Stärken verbinden – Zukunft gestalten".
  • Foto: Frau in der Wirtschaft Steiermark
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Im Bezirk Liezen hat eine neue Ära in der Vertretung der Unternehmerinnen begonnen: Bei der kürzlich stattgefundenen Wahl zur Vorsitzenden der “Frau in der Wirtschaft Ennstal/Salzkammergut“ wurde Dina Lesjak an die Spitze gewählt.

ENNSTAL. "Es ist uns bewusst, wie wichtig "Frau in der Wirtschaft" ist und es dieses Netzwerk mehr denn je braucht. Unternehmertum hat seine Höhen und Tiefen, und wir sind immer bereit, unseren Unternehmerinnen beizustehen. Wir möchten sie stärken und ihre Unternehmen in unserer vielfältigen Region präsentieren", betont Dina Lesjak bei der Vorstellung des Jahresprogramms 2024.

Ihre Stellvertreterinnen – vereint aus verschiedenen Regionen im Bezirk – Bernadette Groger (deskoster Schmuckerlebnis), Sarah May Stangl-Feliciano, (Grimming Media Stangl-Feliciano), Theresa Elena Thaler (Hotel Thalers Mariandl) und Sarah Hentschel-Kainzinger (Elektro Hentschel GmbH) – bilden das dynamische Team, das gemeinsam mit Dina Lesjak (Paltentaler Splitt & Marmorwerke GmbH) den Grundstein für ein Netzwerk in der Region für Austausch, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung gelegt hat.

"Stärker verbinden - Zukunft gestalten"

Das Team präsentiert sein Jahresprogramm 2024 unter dem Leitspruch "Stärken verbinden – Zukunft gestalten", um die Rolle der Unternehmerinnen in der Region zu stärken. Der zentrale Fokus dabei liegt auf Förderung von Vernetzung, Empowerment und beruflicher Weiterentwicklung durch Veranstaltungen rund um Themen wie Resilienz, Steuerrecht, Förderungen und Finanzen. Aber auch außerhalb dieser Veranstaltungen ist das Team von Frau in der Wirtschaft Anlaufstelle für die Anliegen im Bezirk für alle Unternehmerinnen und auch für die, die es noch werden wollen.

Mit der neuen Initiative “Wir sind Region” konzentriert man sich nicht nur auf die Vielfalt des Bezirkes, sondern sollen auch lokale Unternehmerinnen vor den Vorhang gebracht und der Beitrag zur Wirtschaftskraft sichtbar gemacht werden. Ein traditionsreicher Bezirk soll enger zusammenwachsen und dabei werden auch Synergien zu anderen Netzwerken genutzt und gestärkt.

Auch interessant:

Diese Veranstaltungen warten im Bezirk Liezen
43 Anzeigen nach Schwerverkehrskontrollen

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.