Neos Steiermark
Neue Kampagne "Mein Herzensprojekt" in Liezen

Mit "Mein Herzensprojekt" öffnen die Neos die Tür zu einer Zukunft, die alle Steirerinnen und Steirer mitgestalten können.  | Foto: Neos Steiermark
3Bilder
  • Mit "Mein Herzensprojekt" öffnen die Neos die Tür zu einer Zukunft, die alle Steirerinnen und Steirer mitgestalten können.
  • Foto: Neos Steiermark
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Neos Steiermark startet mit der neuen Kampagne “Mein Herzensprojekt” in der steirischen Region Liezen. “Es sind die alltäglichen Geschichten und Gedanken, die das Leben in unserem schönen Bundesland prägen. Es ist an der Zeit, diesen Gedanken und Ideen endlich Gehör zu verschaffen”, sagt der pinke Landes-Chef Niko Swatek.

LIEZEN. Mit "Mein Herzensprojekt" öffnen die Neos die Tür zu einer Zukunft, die alle Steirerinnen und Steirer mitgestalten können. Denn sie sind überzeugt davon, dass die besten Ideen und Lösungen von den Menschen, die hier vor Ort wohnen und arbeiten, selbst kommen. Die Neos wollen die persönlichen Geschichten und Anliegen kennenlernen.

Die Neos wollen die persönlichen Geschichten und Anliegen kennenlernen, denn sie sind der Schlüssel zur Veränderung. | Foto: Neos Steiermark
  • Die Neos wollen die persönlichen Geschichten und Anliegen kennenlernen, denn sie sind der Schlüssel zur Veränderung.
  • Foto: Neos Steiermark
  • hochgeladen von Nathalie Polz

“Das kann ein neuer Zebrastreifen vor der Kinderkrippe genauso sein wie generationsgerechte Lokalpolitik, stärkere Bemühungen um einen Hausarzt oder Hausärztin im Ort oder der Ausbau der Ganztagsbetreuung."
Niko Swatek

"Politik und Zukunft mit Herz gestalten"

“Zudem fließen die besten Ideen auch in unser Wahlprogramm für das kommende Jahr ein. Politik soll wieder die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vertreten. Das kann man nicht ernst genug nehmen”, betont Swatek. “Wir wollen Politik und Zukunft mit Herz gestalten”
Unter www.meinherzensprojekt.at gibt es eine interaktive Steiermark-Karte, wo alle Interessierten ihre Ideen eintragen können - und zugleich sehen, welche anderen Herzensprojekte in der eigenen Gemeinde oder anderswo im Bezirk bereits eingetragen wurden. Dadurch sollen Synergien entstehen und Neos werden – sofern möglich - diese Anliegen in die Politik tragen. Auf Gemeindeebene genauso wie auf Landes- oder auch Bundesebene.

Auch interessant:

Planai setzt auf organischen Treibstoff

Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.