Steirische Harmonika
8. Harmonikatreffen in Aigen i.E.

74Bilder

Es war eine bunte Mischung aus Jung und Alt, die sich beim 8. Harmonikatreffen beim Kirchenwirt in Aigen i.E. versammelte. Über 20 Harmonikaspieler aus der Umgebung, aber auch aus Oberösterreich, waren angereist, um an diesem musikalischen Event teilzunehmen. Moderator Bernd Prettenthaler hieß die Gäste herzlich willkommen und bedankte sich bei allen Harmonikaspielern für ihr Kommen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war bereits spürbar. Den musikalischen Auftakt machte das Xeis Trio, das mit ihrer virtuosen Darbietung das Publikum begeisterte. Mit ihren harmonischen Klängen sorgten sie für eine angenehme Atmosphäre und stimmten die Zuhörer auf den Hauptteil des Abends ein. Nun war es Zeit für die eigentlichen Stars des Abends - die Harmonikaspieler. Von jung bis alt waren alle Altersgruppen vertreten. Der jüngste Teilnehmer war gerade einmal 7 Jahre alt und der älteste stolze 90 Jahre. Es war beeindruckend zu sehen, wie unterschiedliche Generationen ihre Leidenschaft für die Harmonika teilten und ihr Können zum Besten gaben. Das Publikum honorierte jede Darbietung mit großem Applaus und zeigte sich begeistert von der musikalischen Vielfalt. Es war ein Abend voller Emotionen, bei dem die Harmonika im Mittelpunkt stand und die Zuhörer in ihren Bann zog. Das 8. Harmonikatreffen beim Kirchenwirt in Aigen i.E. war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Leidenschaft für die Harmonika zu teilen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.