Bei Regen
In Trieben erfolgte die offizielle Eröffnung des Barbarateiches

Aufgrund des Regens wurde die offizielle Eröffnung der neuen Anlage rund um den Barbarateich in die Volksschule verlegt. | Foto: Norbert Ortner
46Bilder
  • Aufgrund des Regens wurde die offizielle Eröffnung der neuen Anlage rund um den Barbarateich in die Volksschule verlegt.
  • Foto: Norbert Ortner
  • hochgeladen von Norbert Ortner

In Trieben war geplant, den Spatenstich für den neuen Kindergarten und das neue Polizeizentrum durchzuführen, aber leider fiel dieser Plan dem Regen zum Opfer.

TRIEBEN. Obwohl der Spatenstich für den Kindergarten und das Polizeizentrum aufgrund des Dauerregens nicht durchgeführt werden konnten, erfolgte die Eröffnung der neuen Anlage rund um den Barbarateich durch Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang. Die Segnung nahm Pater Michael Robitschko vor.

Der Barbarateich mit seiner kompletten Anlage wurde nun eröffnet. | Foto: Norbert Ortner
  • Der Barbarateich mit seiner kompletten Anlage wurde nun eröffnet.
  • Foto: Norbert Ortner
  • hochgeladen von Norbert Ortner

Ehrung für Bürgermeister und LH-Vize

Aufgrund des Regens wurde der Festakt in den Turnsaal der Volksschule verlegt. Eine Bläsergruppe sowie die Kinder der Volksschule umrahmten die Feierlichkeiten. Bürgermeister Helmut Schöttl bedankte sich bei Anton Lang für die Unterstützung bei beiden Bauprojekte. Anschließend gab es für den Triebener Bürgermeister und für Landeshauptmann-Stellvertreter Lang noch eine Auszeichnung von den Bergleuten.

Das könnte dich auch interessieren:

Kampagne im Rahmen der "16 Tage gegen Gewalt an Frauen"
Die günstigsten Tankstellen im Bezirk Liezen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.