Die Ziele des Siegers

Ich habe eine fabelhafte Mannschaft übernommen, mit der ich im Herbst sehr viel erreicht habe. Diese Mannschaft hat davor in der ganzen Meisterschaft einen Punkt geholt. Im Herbst haben wir es auf immerhin 16 Punkte gebracht. Ich vermittle meinen Kids in erster Linie den Spaß am Fussball, geprägt von verschiedenen taktischen Möglichkeiten. Ich weiß natürlich, dass ich meinen Kids nicht alles in wenigen Jahren beibringen kann, was so auf meiner Liste steht, aber dafür will ich mit Ihnen zumindest solange zusammenarbeiten, bis sie in die Kampfmannschaft umsteigen und Ihnen eine grundlegende und breite Basis vermitteln. Dass ich auf sehr viel Gegenliebe innnerhalb unserer Fußballfamilie stoße, zeigt mir die Tatsache, dass ich eigentlich immer 14 der 17 Kinder beim Training habe und das gibt auch mir die Bestätigung, dass es meinen Buben taugt. Sobald mein Meniskus wieder in Ordnung gebracht wurde, möchte ich die Kindertrainerprüfung und im Herbst die Jugendtrainerausbildung absolvieren. Ich möchte aber nicht nur Trainer sein, sondern auch Vertrauensperson sein, zu der sie in jeder Lebenslage gehen können und wissen, dass sie dort gut aufgehoben sind. Und für mich stelle ich den Anspruche für meine Mannschaft immer dazusein, mit Ihnen auch neben den Training ein paar Aktivitäten zu setzen, so gut es halt meine Zeit erlaubt. Bis dato haben wir das sehr gut hingebraucht und ich sehe eigentlich auch für die Zukunft keine Hindernisse vor uns.

Alle weiteren Sieger!

Regionssieger Liezen

Bernhard Krenn zum Sieg im Ennstal

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.