Laufen - rund um die Uhr!

Auch 2012 war das Lehr- und Forschungszentrum Raumberg-Gumpenstein gemeinsam mit der Marktgemeinde Irdning wieder mit am Start beim 24- Stundenlauf in Irdning. Besonders sportlich zeigte sich aber das Lebensministerium - 4 ehrgeizige Staffelläufer konnten in ihrer Disziplin mit 265,14 km sogar den 5. Rang erreichen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren versuchte man auch heuer das Ergebnis wieder zu toppen – das intensive Training und die professionelle Betreuung Vorort ermöglichten eine Steigerung der Vorjahreskilometerleistung von mehr als 3 km, ein 18. Rang von insgesamt 43 ist als ausgezeichnetes Ergebnis zu werten.
Neben den Spitzenläufern des LFZ Raumberg-Gumpenstein und der Marktgemeinde Irdning erhielt das Team Unterstützung von Frau Elisabeth Hakel – Abgeordnete zum Nationalrat.
Trotz all der körperlichen Anstrengungen und den wetterbedingten Herausforderungen vom Gewitter bis 35°, stand die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Unterstützt und angefeuert wurde das Team rund um die Uhr vom hauseigenen Fanclub.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren (Lebensministerium, Marktgemeinde Irdning, Dienststellenausschuss Raumberg-Gumpenstein, Granit, Graf Melktechnik, Haas Fertigbau, Schauer, Wasserbauer, Buchladen Irdning, shiatsu-kogler.at ) sowie dem Betreuungsteam der Megastaffel.

Autor:

Birgit Huber-Kitzer aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.