Gerhard Abel bestätigt
Bezirksvorsitz der Jungen Wirtschaft Liezen neu gewählt

Gerhard Abel (4. v. l.) bleibt weiterhin Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft im Bezirk Liezen.
  • Gerhard Abel (4. v. l.) bleibt weiterhin Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft im Bezirk Liezen.
  • Foto: Junge Wirtschaft
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Junge Wirtschaft lud Jungunternehmer der Region ins Kofler Bräu nach Rottenmann, um die Neuwahl ihrer Interessensvertretung durchzuführen.

Gerhard Abel wurde von den Unternehmern einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter werden ihn Sabrina Hermann und Harry Scherz unterstützen. Nach vier Jahren im Team wurden Marianne Glawischnig und Bernhard Knechtl verabschiedet. Sie werden das neue Team aber weiterhin unterstützen. "Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir noch weitere Jungunternehmer motivieren können, bei uns mitzuarbeiten. Jeder ist herzlich willkommen", meint Gerhard Abel bei seinen Dankesworten.

Die Kunst des Bierbrauens

Danach gab Harald Kofler einen Einblick in die Welt des Bierbrauens. Die Chance wurde gleich genutzt und das erste „JW-Bier“ (Junge Wirtschaft) selbst abgefüllt. Bei Gulasch und selbstgebrautem Bier wurde auf die Neuwahl angestoßen.
Auch die anwesenden Ehrengäste, WKO-Regionalstellenleiter Helmut Blaser, WKO-Regionalstellenobmann Harald Haidler, der Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft Steiermark, Bernd Liebminger, sowie der Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft, Christoph Kovacic, wünschten dem neuen Team alles Gute und versprachen ihre Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen