Der Werbepreis geht ins Xeis

David Osebik (GF Tourismusverband Gesäuse), Barbara Eibinger-Miedl (Wirtschaftslandesrätin), Johannes Terler (TOWA Digital) (v. l.)
  • David Osebik (GF Tourismusverband Gesäuse), Barbara Eibinger-Miedl (Wirtschaftslandesrätin), Johannes Terler (TOWA Digital) (v. l.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

In Graz wurden kürzlich von der FG Werbung und Marktkommunikation der WKO Steiermark die Landespreise für kreative Kommunikation vergeben. Dabei wurde die Gesäuse-Region gleich mit zwei Trophäen ausgezeichnet. Gold gab es in der Kategorie Online-Kommunikation für den "Social Media Auftritt Nationalpark Gesäuse" für den Tourismusverband Nationalpark Gesäuse. Weiters konnte ein "Green Panther in Silber", Kategorie Corporate Publishing/Print Design, für die Publikation "Gemeinsam - im Nationalpark Gesäuse" gewonnen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen