Planet Planai hat eröffnet

47Bilder

Über 5.000 Gäste stürmten den „Planet Planai“!

Am Samstag, den 27. November luden die Planai-Bahnen zum Tag der offenen Tür und gaben so allen die Möglichkeit den „Planet Planai“ zu erforschen. Über 5000 Gäste machten davon Gebrauch. Die neue, außergewöhnliche Talstation wurde in einer Rekordzeit von 220 Tagen errichtet.
In Führungen konnten die Gäste bis in das Innerste des Gebäudes vordringen und sich selbst von der innovativen Architektur überzeugen. „Der Planet-Planai ist unser Herzblut – alle 360 Mitarbeiter haben mitgewirkt, dass wir in dieser kurzen Zeit etwas derart Außergewöhnliches auf die Beine stellen konnten“, so GF Dir. Mag. Ernst Trummer.
Wie viel Persönlichkeit alle Mitarbeiter in den „Planet-Planai“ gesteckt haben, das konnten die Besucher am Samstag, den 27.11 vor Ort sehen. Selbst das gläserne WM-Studio, Hightech in Seminarräumen sowie der gesamte Backoffice Bereich wurden in Führungen ausführlich erklärt. Gesprächsthema unter den Neugierigen waren dabei natürlich auch die inszenierten Sanitärräumlichkeiten
Alle, die nach der Erforschung des „Planet Planai“ noch ihre Schwünge in den Schnee ziehen wollten, konnten sich auch vom Konzept des „One-Stop-Shops“ überzeugen, wo es neben Skitickets, dem Skiverleih auch das Hotelzimmer, sowie ein Skidepot auf höchstem Niveau im Angebot gibt. Der neue Sportshop Intersport „Planai“ sorgt für ein hochqualitative Angebotspalette. Abschließend wurden die Gäste zu einer Jause eingeladen.

Während am Berg die Pisten bereits bestens präpariert sind, wird im Tal schon das nächste Highlight vorbereitet: Am 4.12. rocken US Superstar Ke$ha sowie die Hitparadenstürmer One Republic beim großen Opening das Planaistadion.

Fotos: Gerhard Friedl Text: Planai

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.