22.01.2018, 16:42 Uhr

Vereinsempfang in der Marktgemeinde Gröbming

(Foto: KK)

Kürzlich fand im Gasthaus zur Post der alljährliche Vereinsempfang der Marktgemeinde Gröbming statt.

Die Marktgemeinde Gröbming beheimatet rund 35 Vereine, welche mehr als 5.000 Mitgliedschaften zählen, darunter sind auch zwei Feuerwehren und das Rote Kreuz. Die Vereine üben mehr als 1.000 Tätigkeiten wie zum Beispiel Trainings und Veranstaltungen aus. Grund für die hohe Anzahl an Vereinen in der Gemeinde sind vor allem deren ehrenamtliche Helfer.
Um diesen engagierten Bürgern einmal "Danke" zu sagen, luden Bürgermeister Alois Guggi und sein Vize Thomas Reingruber zu einem gemeinsamen Essen im Gasthaus zur Post ein. Im Rahmen des Vereinsempfanges wurde die jährliche Vereinsförderung an alle Vereine überreicht. Außerdem hatten alle Vereinsobleute die Möglichkeit, einen kurzen Jahresrückblick abzuhalten und Ideen für das zukünftige Jahr zu präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.