132 Teilnehmer bei Gaishorner Kegelturnier

Das Marktkegelturnier der SPÖ Gaishorn-Treglwang sorgte für gute Laune bei den Teilnehmern. | Foto: KK
  • Das Marktkegelturnier der SPÖ Gaishorn-Treglwang sorgte für gute Laune bei den Teilnehmern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Unglaubliche 33 Mannschaften zu je vier Keglern konnten die Veranstalter der SPÖ Gaishorn-Treglwang beim Marktkegelturnier begrüßen. Da in der 1.350 Einwohner-Gemeinde selbst keine Kegelbahn vorhanden ist, musste ins 20 Kilometer entfernte Kalwang ausgewichen werden. Um bei 132 Keglern einen geregelten Ablauf zu gewährleisten, wurde bereits um acht Uhr morgens gestartet und bis 18 Uhr durchgekegelt.
Die Siegerehrung fand am Abend im Vereinshaus der alten Treglwanger Gemeinde statt. Dort wurden im Vorfeld tolle Sachpreise verlost und anschließend die erfolgreichen Kegler entsprechend gewürdigt und gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.