21.11.2017, 19:57 Uhr

Schlagen Dominic Thiem und Alexander Zverev in Wörschach auf?

Alexander Zverev und Dominic Thiem (v. l.) könnten sich schon bald am Wörschacher Tennisplatz duellieren. (Foto: GEPA pictures/ Walter Luger)

Die Ennstaler Gemeinde steht im Finale der Adidas Club Challenge. Als einziger österreichischer Vertreter darf sich Wörschach Hoffnungen auf das Duell Dominic Thiem gegen Alexander Zverev auf der eigenen Anlage machen.

Die beiden Top-5-Spieler Dominic Thiem und Alexander Zverev haben gemeinsam mit Adidas vier Finalisten ausgewählt. Neben drei deutschen Tennisvereinen hat sich auch die Sektion Tennis der Sportunion Wörschach bis ins Finale gekämpft. Dem Sieger winkt ein exklusives Duell der beiden Tennis-Profis.

Für Wörschach liken

Am Mittwoch, 22. November, kann von 8 bis 22 Uhr auf der Facebook-Seite von tennisnet.com (https://www.facebook.com/tennisnet.com.DE) für Wörschach abgestimmt werden. Nun entscheiden die Fans, wo der Showdown stattfinden wird. Der Tennisclub mit den meisten Likes geht als Sieger hervor.
Das Video der Wörschacher, der Sommerhit "Despacito" wurde umgetextet, kann hier angesehen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.