RHI Magnesita: Doppelte Auszeichnung für neue Marke und neues Design

Stefan Rathausky kann zufrieden in die Zukunft blicken. | Foto: RHI

Doppelten Grund zur Freude gab es für RHI Magnesita, das auch ein Werk in Trieben hat, bei der prestigeträchtigen Verleihung der „Transform Awards Europe 2018“ in London: Die neue Marke RHI Magnesita wurde gleich zweimal ausgezeichnet. In den Kategorien „bestes Rebranding nach einem Merger“ sowie in der Branchenkategorie „beste visuelle Identität im Industriesektor“ konnte RHI Magnesita die Jury überzeugen. Die „Transform Awards Europe“ zeichnen seit acht Jahren Markenentwicklungs- und Rebranding-Projekte aus und würdigen herausragende Leistungen sowie Innovationen im Bereich Branding in ganz Europa. Beim Feuerfest-Weltmarktführer RHI Magnesita sieht man die Marke als essentielle Investition in die Zukunft.
„Unsere neue Marke ist ein Versprechen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Für die Kunden geht es um nahtlose Kontinuität nach dem Zusammenschluss, für die Mitarbeiter um transparente Veränderungsprozesse im kulturellen Wandel und um eine möglichst klare Kommunikation der Integrationsmaßnahmen“, erklärt Stefan Rathausky, Senior VP Corporate Communications bei RHI Magnesita, die Zielsetzung des Rebrandings.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.