Prominente Gratulanten zum 55er von AK-Vizepräsident Helmut Feilmair - ein verlässlicher Partner überall

Prominente Gratulanten stellten sich beim Geburtstagsmittagessen für den ÖAAB-FCG-Vizepräsidenten in der oö. Arbeiterkammer, Helmut Feilmair, ein, zu dem OÖVP und ÖAAB OÖ in den Linzer Promenadenhof am 10.04.2012 geladen hatten.

An der Spitze der Gratulantenschar, die Feilmairs 55er würdigten, standen Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Ratzenböck und ÖAAB-Landesobmann LH-Stv. Franz Hiesl. Ebenso herzliche Glückwünsche zu seinem halbrunden Geburtstag, den er am 6. April gefeiert hat, erhielt Feilmair unter anderem von Klubobmann Mag. Thomas Stelzer, OÖVP-Landesgeschäftsführer-Stv. Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer, Wirtschaftskammer-OÖ-Präsident Dr. Rudolf Trauner, Landwirtschaftskammer-OÖ-Präsident Franz Reisecker und ÖAAB-Landessekretär Georg Bachmair.

LH-Stv. Hiesl würdigte Feilmairs umfassendes Engagement in der Politik und in der Interessensvertretung: Feilmair sei überall ein verlässlicher Partner, der sich stets für die Interessen der Menschen einsetze, sei es als Vizepräsident der Arbeiterkammer OÖ, als Betriebsratschef der Raiffeisen-Landesbank OÖ oder als Vizebürgermeister seiner Heimatgemeinde Bad Leonfelden. Davon würden auch die große Zustimmung sowohl bei den jüngsten AK-Wahlen als auch bei den Betriebsratswahlen in der Raiffeisen-Landesbank zeugen.

Namens der OÖVP und des ÖAAB stellte sich Hiesl beim begeisterten Hobby-Gärtner Feilmair mit einem Gutschein für Gartenmöbel als Geschenk ein, er riet ihm aber zugleich, sich möglichst langlebige Produkte zu kaufen, da er in den nächsten Jahren sicher nicht dazu kommen werde, diese auch entsprechend zu nutzen, weil man ihn in seinen Funktionen noch lange brauchen werde.

Im Bild von links nach rechts:
ÖAAB-Landessekretär Georg Bachmair, Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Ratzenböck, AK-Vizepräsident Helmut Feilmair, LH-Stv. Franz Hiesl, OÖVP-Klubobmann Mag. Thomas Stelzer und OÖVP-Landesgeschäftsführer-Stv. Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer.
Foto: OÖVP

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.