40 Jahre Kindergarten Mürzhofen gefeiert

Festtag im Kindergarten Mürzhofen. 40 Jahre, Tag der offenen Tür und die Einweihung des neuen Gartens wurde gefeiert.
  • Festtag im Kindergarten Mürzhofen. 40 Jahre, Tag der offenen Tür und die Einweihung des neuen Gartens wurde gefeiert.
  • Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Jubiläumsfeier, Tag der offenen Tür und Einweihung des neu gestalteten Gartens: Im Kindergarten Mürzhofen wurde groß gefeiert. Leiterin Andrea Gurdet gab in ihrer Rede einen Einblick in die Chronik des Kindergartens, Bgm. Christian Sander lobte die Arbeit im Kindergarten, in dem die Kleinen mit allen Sinnen forschend lernen, sich schon früh im Umgang mit allen Generationen üben können, Sozialverhalten und Werte vermittelt bekommen. Gurdet bezeichnete den neuen Garten als „Erlebnisgarten - ein Paradies für Kinder“, indem dem Bewegungsdrang der Kinder mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen Rechnung getragen wurde, es gibt einen Naschgarten und zwei neue Hochbeete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen