Altbewährt: Rocktober feierte Volljährigkeit

95Bilder

"Es macht uns stolz, dass auch nach 18 Jahren immer wieder so viele Besucher kommen", zeigte sich Robert Hofbauer von Raureif voll zufrieden. Im beheizten Festzelt beim Veranstaltungszentrum in Krieglach wurde zur Musik von B23, Raureif und DJ Hazy bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. "Wir setzen auf altbewährtes", berichtet Hofbauer über den Vorbereitungen und den Ablauf des 18. Rocktobers. Die Musikkapelle voestapline Roseggerheimat Krieglach sorgte mit ihrer Organisation in Zusammenarbeit mit der Band Raureif wieder für ein Rockspektakel im Oktober. Eine Verlosung, hier gab es eine Reise auf die Teichalm zu gewinnen, rundete das Programm ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen