Jagdrausch
Buchpräsentation von Heinz Kröpfl in Kindberg

Autor Heinz Kröpfl liest in Kindberg aus seinem Buch "Jagdrausch".  | Foto: Alois Kröpfl
  • Autor Heinz Kröpfl liest in Kindberg aus seinem Buch "Jagdrausch".
  • Foto: Alois Kröpfl
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Am heutigen Dienstag, 4. Oktober, findet in der Stadtbibliothek Kindberg um 18 Uhr eine Lesung vom obersteirischen Autor Heinz Kröpfl statt. Dabei präsentiert er sein aktuelles Werk "Jagdrausch". 

KINDBERG. Heinz Kröpfl liest um 18 Uhr in der Stadtbibliothek am Kirchplatz 3 aus einem neuesten Buch "Jagdrausch". Obwohl das Werk alle Bausteine eines Kriminalromanes beinhaltet, ist dieser weit mehr. Die Geschichte schlägt nicht nur sprunghaft Haken, sondern Kapriolen. Über und in all dem liegt, neben einer ständigen latenten Bedrohung, das existenzielle Thema des Verschwindens – im Fadenkreuz zwischen Urangst und Ziel. Der überraschende Ausgang ist hart an der Realität – und zeichnet die Geschichte zugleich als subtile Parabel über die weitreichende Macht von Motiven und die zeitlos-aktuelle Frage nach Gerechtigkeit.

Zum Autor Heinz Kröpfl

Heinz Kröpfl, geb.1968, wohnt in St. Michael in Obersteiermark. Mit Jagdrausch legt er sein siebzehntes Buch vor (sechs Romane, fünf Erzählungen, eine Novelle und fünf Lyrikbände). Zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien, Zeitschriften und Zeitungen. Beteiligung an internationalen Mail-Art-Ausstellungen. Diverse Auszeichnungen und Stipendien.

Auch das könnte dich interessieren:

Besinnliches Erntedankfest in der Jakobuskirche
Hoffest bei Trachtenmode Wernbacher
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.