Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Ausgehend von Erzählungen und Schilderungen der Monatszeitschrift "Heimgarten" Peter Roseggers haben Doris Hiller-Baumgartner (Diätologin) und ihr Vater Jakob Hiller (Fotograf) ein Buch kreiert. "Der natürliche Mensch wird für künstliche Nahrung kaum zu haben sein." - was Rosegger vor über 100 Jahren an Ansichten vertrat, könnte heute kaum zutreffender sein. Doris Hiller-Baumgartner - "Der Weg sollte zurückführen zum verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln - die Natur an erster Stelle." Zuvor war eine Ausstellung mit Schmuck von Franziska Jahrbacher und die farblich dazu passenden Bilder von Jakob Hiller zu bewundern.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.