Erfolgreicher Ostermarkt
Ein Rückblick auf eine phantastische Veranstaltung "Made bei Hoamat"

Marion Ebner, die Organisatorin von "Made bei Hoamat"
26Bilder

ST. BARBARA. Der diesjährige Ostermarkt am Samstag, den 16.März 2024, unter dem Motto "Made bei Hoamat" war zweifellos ein Höhepunkt des Frühlings.
Organisiert von Marion Ebner, lockte die Veranstaltung bereits zum dritten Mal Besucher aus nah und fern an.

Marion Ebner, die Organisatorin von "Made bei Hoamat"

Mit phantastischen Ausstellern, der besten kulinarischen Betreuung durch den Winkelmayerhof und natürlich den herzlichsten Besuchern war dieser Ostermarkt im Volksheim Wartberg ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Besucher wurden von einer vielfältigen Palette an Kunst, Kulinarik und Handwerk empfangen, die von talentierten regionalen Handwerkern präsentiert wurde.

Von handgefertigten Dekorationsstücken bis hin zu feinen kulinarischen Köstlichkeiten und kunstvollen Handwerksarbeiten gab es für jeden etwas zu entdecken und zu genießen.

Sehr viele Besucher beim Ostermarkt

Besonders lobenswert war die herausragende kulinarische Betreuung durch die Familie Winkelmayer, die hungrige und durstige Besucher mit ihren köstlichen Speisen und Getränken verwöhnte. Ihr Einsatz trug maßgeblich zum Erfolg des Ostermarktes bei und schuf eine warme und einladende Atmosphäre für alle Besucher.

Neben dem breiten Angebot an Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen bot der Ostermarkt auch eine wunderbare Gelegenheit, Freunde zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Die freundliche Atmosphäre und das gemeinsame Erlebnis schufen ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Gemeinschaftssinn.

Ein Danke an Marion Ebner und allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diesen Ostermarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Es war eine Freude, Teil einer so wundervollen Veranstaltung zu sein, und wir freuen uns bereits darauf, uns nächstes Jahr wiederzusehen und erneut "Made bei Hoamat" zu feiern, zu stöbern und die regionalen Handwerker zu unterstützen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.