Zum Spaß und für die Gemeinschaft
Erste Super Bowl Party in Kindberg

Spendenübergabe: Doris Gräf Doris (Leiterin vom Verein Schrittweise), Simone Rath (Kassier und Mitorganisatorin), Pamela Köck (Stv. Leiterin Verein Schrittweise) und Marco Zisser Marco (Organisator). | Foto: MeinBezirk.at
3Bilder
  • Spendenübergabe: Doris Gräf Doris (Leiterin vom Verein Schrittweise), Simone Rath (Kassier und Mitorganisatorin), Pamela Köck (Stv. Leiterin Verein Schrittweise) und Marco Zisser Marco (Organisator).
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Eine Super Bowl Party der etwas anderen Art organisierten einige Mürztalerinnen und Mürztaler in Kindberg im Ortsteil Allerheiligen in der Kulturhalle. Der Erlös der Veranstaltung wurde an den Verein Schrittweise in Mürzhofen gespendet.

KINDBERG. Zum ersten Mal organisierten einige Footballbegeisterte Mürztalerinnen und Mürztaler in Kindberg im Ortsteil Allerheiligen im Februar eine Super Bowl Party. Ziel der Veranstalter war es nicht nur, sich gemeinsam an der amerikanischen Footballkultur zu erfreuen und mizufiebern, sondern auch die Gemeinschaft zu stärken und den Abend in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Das Interesse an der ersten Super Bowl Party war groß – Fortsetzung folgt.  | Foto: MeinBezirk.at
  • Das Interesse an der ersten Super Bowl Party war groß – Fortsetzung folgt.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Spende an Verein Schrittweise

Aus diesem Grund haben die Beteiligten beschlossen, den gesamten Reinerlös der Veranstaltung dem Verein Schrittweise aus Mürzhofen zu spenden. Dieser Verein setzt sich für die Unterstützung und Integration von Menschen mit körperlichen und geistigen Herausforderungen ein. Insgesamt kamen 550 Euro an diesem Abend zusammen.

Fortsetzung folgt

Die Initiatoren der Party zeigten sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Erfolg der Veranstaltung", so Marco Zisser, einer der beiden Verantwortlichen des Organisationsteams. "Das bestärkt uns darin, auch in Zukunft solche Veranstaltungen zu planen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!"

Hier gehts zur Homepage vom Verein "Schrittweise"!

Das könnte dich auch interessieren:

15 volle Einkaufswagerl für Vinzimarkt
Sperre der B23 in Neuberg bleibt aufrecht
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.