Bildergalerie
Jasnitzer Feuerwehr lud zur Pyjamaparty

Foto: Tamara Himsl
71Bilder

Der Fasching hat viele Gesichter. Die Feuerwehr in Jasnitz hat ihn nicht verschlafen, es wurde nur zur Pyjamaparty gerufen und viele kamen im Schlafzimmer-Outfit.

JASNITZ. Endlich ist wieder Fasching und man kann feiern ohne nachzudenken. Stoff gibt’s vorm Gesicht nur, wenn man Suleika sein möchte, Babyelefanten bleiben in Schönbrunn. In Jasnitz legte die Feuerwehr ein Motto bei der Faschingsparty auf. Es wurde nach Pyjama bzw. Nachthemd verlangt. Ob Ein- oder Zweiteiler, ob Flanell oder Satin. Es wurde die Haute Couture der diversen Schlafzimmer gezeigt.

Das Rüsthaus wurde zur Partylocation umfunktioniert. Es gab reichlich zu essen und auch die Getränke wurden nicht knapp. DJ Otto ließ keinen Partyklassiker aus, so wurde trotz Pyjama und Schlafmaske niemand müde, zum Fliegerlied oder knallroten Gummiboot bis in die frühen Morgenstunden abzutanzen.

Auch das könnte dich interessieren:

Volltrara St. Barbara - Großer Faschingsumzug in Wartberg
Ruchlose Bluttat in der Stanz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.