Fasching
Maskengaudi statt Valentinszwang

117Bilder

Verrücktes, kreatives und vor allem buntes Treiben war am Freitag in der Festhalle in St. Lorenzen angesagt. Der EC Black Knights lud zum bereits 10. Maskenball. Die Mannschaft, die passend zum Valentinstag alle als Liebesboten Amor verkleidet waren, trat auch in der Organisation und Abwicklung des Balls als Team auf.

Die Obersteirer“ waren für die musikalische Unterhaltung verantwortlich und wurden dieser Aufgabe mehr als gerecht. Das Publikum wurde erfolgreich zum Tanzen motiviert. Anfangs mischte sich Georg sogar unter die Menge und machte einen Crash-Kurs im Boarisch Tanz. Nun weiß jeder, dass sich bei „Auseinand“ die Körper von einander wegbewegen und bei „wieder zsamm“ aufeinander zubewegen müssen. 😊

Für die besten Masken hatten die Eishockey-Amors attraktive Preise vorbereitet.

Dass sich der Fasching nach wie vor großer Beliebtheit erfreut war nicht nur am vollen Saal zu sehen, sondern auch an der Kreativität der Masken. Während Wilson von „Hör mal wer da hämmert“ einen Blick über den Zaun riskierte, schwangen u. a. das gesamte Team von Mario Kart und die Charaktere von Herr der Ringe die Tanzbeine.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.