Fasching
Maskengaudi statt Valentinszwang

117Bilder

Verrücktes, kreatives und vor allem buntes Treiben war am Freitag in der Festhalle in St. Lorenzen angesagt. Der EC Black Knights lud zum bereits 10. Maskenball. Die Mannschaft, die passend zum Valentinstag alle als Liebesboten Amor verkleidet waren, trat auch in der Organisation und Abwicklung des Balls als Team auf.

Die Obersteirer“ waren für die musikalische Unterhaltung verantwortlich und wurden dieser Aufgabe mehr als gerecht. Das Publikum wurde erfolgreich zum Tanzen motiviert. Anfangs mischte sich Georg sogar unter die Menge und machte einen Crash-Kurs im Boarisch Tanz. Nun weiß jeder, dass sich bei „Auseinand“ die Körper von einander wegbewegen und bei „wieder zsamm“ aufeinander zubewegen müssen. 😊

Für die besten Masken hatten die Eishockey-Amors attraktive Preise vorbereitet.

Dass sich der Fasching nach wie vor großer Beliebtheit erfreut war nicht nur am vollen Saal zu sehen, sondern auch an der Kreativität der Masken. Während Wilson von „Hör mal wer da hämmert“ einen Blick über den Zaun riskierte, schwangen u. a. das gesamte Team von Mario Kart und die Charaktere von Herr der Ringe die Tanzbeine.

Autor:

Tamara Himsl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen