Mit Bildergalerie
Oscarreife Ballnacht der BHAK Mürzzuschlag

HAKademy Awards - die BHAK Mürzzuschlag feierte ihren Maturaball!
174Bilder
  • HAKademy Awards - die BHAK Mürzzuschlag feierte ihren Maturaball!
  • hochgeladen von Selina Duran

Unter dem Motto "HAKademy Awards - and the Matura goes to..." veranstalteten die Maturantinnen und Maturanten der Bundeshandelsakademie Mürzzuschlag eine wunderschöne Ballnacht, die einen Oscar definitiv verdient hätte. 

KRIEGLACH: Besucherinnen und Besuchern wurde am Samstag im Veranstaltungszentrum Krieglach ein Maturaball geboten, den sie so schnell sicher nicht vergessen werden. 

Nach der traditionellen Eröffnung mit einer Polonaise und der Vorstellung aller Maturantinnen und Maturanten, wandte sich Direktor Erich Leitenbauer an die Ballgäste sowie an alle Schülerinnen und Schüler: "Ich freue mich, dass ihr heute alle mit uns feiern werdet und hoffe, dass wir in fünf Monaten im Juni sagen können and the Matura goes to..Alle!"

Feiern bis in die Morgenstunden

Ob beim Tanzen zu Livemusik, bei kühlen Getränken an der Weinbar oder mit Erinnerungsbildern bei der kleinen Fotobox - die Ballgäste amüsierten sich den ganzen Abend über prächtig, weshalb viele von ihnen bis in die frühen Morgenstunden in der Disco feierten, die wie immer bestens gefüllt war. 

Natürlich durfte auch die spektakuläre Mitternachtseinlage nicht fehlen, die im Publikum für viel Gelächter und Jubel sorgte und bei der die Abschlussklassen ihr Talent bei den eingeprobten Tanzeinlagen unter Beweis stellen konnten.  

Ob es im Juni für den Hauptpreis reichen wird, steht zwar noch offen, doch mit ihrem Maturaball haben die Schülerinnen und Schüler schon jetzt definitiv bewiesen, dass sie für die große Bühne gemacht sind.

Auch das könnte dich interessieren:

Liebesgeschichten und Heiratssachen
Chinesisches Neujahrskonzert in Mürzzuschlag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.