Regen und Sonnenschein
verleihen Tag der offenen Tür im Golden Eagle in Leoben ein unvergessliches Flair

Tag der offenen Tür im Golden Eagle
103Bilder

Der Tag der offenen Tür im Golden Eagle am 10. Juni wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sowohl von Regen als auch von Sonnenschein geprägt war.

DONAWITZ. Trotz des gelegentlichen Niederschlags ließen sich die Besucher nicht davon abhalten, die einzigartige Atmosphäre und die vielfältigen Attraktionen des Golden Eagle zu genießen.

Leider zwischendurch mal mit Starkregen

Während der Regen die Stimmung leicht trübte, wurde er schnell von der begeisternden Musik der talentierten Künstler Jeff Forester verdrängt, der auch als Wetterquaxi seine Meinung dazu abgab. Die Bühne wurde zur magnetischen Anziehungskraft für Countrymusikfans, die zu den mitreißenden Rhythmen tanzten und mitsangen.

Die Kombination aus Jeff Foresters charismatischer Stimme und dem energiegeladenen Auftritt von C.Q.R. brachte die Menge zum Toben und schuf eine unvergleichliche Festivalatmosphäre.

Als sich die Wolken langsam auflösten, brach die Sonne durch und tauchte das Gelände des Golden Eagle in warmes Licht. Die Besucher strömten nach draußen, um die großartige Aussicht auf das malerische Ambiente des Veranstaltungsortes zu genießen.
Die strahlenden Sonnenstrahlen verliehen dem Tag eine zusätzliche Magie und sorgten für ein Gefühl von Freude und Entspannung.

Neben der Musik gab es auch zahlreiche andere Aktivitäten und Attraktionen, die die Besucher begeisterten. Von kulinarischen Genüssen bis hin zu Pony & Pferdereiten für die Kinder sowie Kinderschminken war für die ganze etwas dabei. Die Besucher konnten die verschiedenen Stände erkunden.

Der Tag der offenen Tür im Golden Eagle in Leoben bot ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis, das trotz des wechselhaften Wetters alle Erwartungen übertraf. Regen und Sonnenschein wurden zu einem Symbol für die Vielfalt und die Höhen und Tiefen des Lebens, die in einem unvergesslichen Tag voller Musik, Spaß und Gemeinschaftsgefühl vereint waren.

Die nächste Möglichkeit C.Q.R. (Cider Quarter Rebels) wieder Live zu hören und zu sehen, wäre am 21.Oktober im Volkshaus Wartberg beim 10. Country & Westernabend.

Mehr aktuelle Nachrichten aus deinem Bezirk liest du hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.